Jubiläumskonzert 2022

Alle Jahre wieder…

(beinahe)

… lässt der Musikverein Steinhausen an der Rottum das Jahr mit seinem Adventskonzert ausklingen. Leider konnten wir diesem Wunsch in den letzen zwei Jahren pandemiebedingt nicht nachkommen.

Umso mehr freut es uns, dass wir Euch im 160. Jubiläumsjahr des Musikvereins Steinhausen an der Rottum e.V. zu unserem Adventskonzert am 26. November 2022 einladen dürfen.

Zu diesem besonderen Anlass hat unser Dirigent Michael Pfaller ein vielseitiges und fesselndes Programm mit Stücken aus mehreren Jahrzehnten der Konzert- und Blasmusik zusammengestellt.

Teil 1

Vita pro Musica
Fanfare und Hymnus

Thiemo Kraas

The New Village
Fantasy for Band

Kees Vlak

The Legend of Maracaibo

José Alberto Pina

Pause

Teil 2

Jubilant
Marsch

Antonin Ulrich
arr. Siegfried Rundel

Toccata in d-Moll
Rock Version

Johann Sebastian Bach
arr. Jan van Kraeydonck

Ehrungen

The Lion King

Elton John, Hans Zimmer
arr. John Higgins

The Story
Gesang: Carina Kienle

Phillip John Hanseroth
arr. Markus Peter

Änderungen vorbehalten

Gemeinsam werden wir die Adventszeit einläuten, denn dieses Jahr findet unser Adventskonzert zum ersten Mal am Samstagabend vor dem ersten Advent statt.
In der Mehrzweckhalle Steinhausen an der Rottum erwartet Euch ab 20 Uhr Konzertmusik vom Feinsten begleitet von einem Angebot an Getränken, Saitenwürsten und Käsweckla zum besinnlichen Adventsvesper.

Saalöffnung um 19 Uhr.

Nach oben scrollen