Fördernde Mitglieder

Neben seinen aktiven Musikerinnen und Musikern, sowie den Ehrenmitgliedern hat der Musikverein Steinhausen a. d. Rottum e. V. derzeit etwa 100 fördernde Mitglieder.

Die fördernden Mitglieder leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Vereinsarbeit und der Vereinsveranstaltungen durch ihr Engagement, ihre Mithilfe und Unterstützung, sowie ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 20,00 €.

Zweimal jährlich wird allen fördernden Mitgliedern, sowie den Ehrenmitgliedern unsere Musikantenpost zugestellt. Durch diese Vereinspost wird das Aktuelle und Neueste aus dem Vereinsleben berichtet.

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft beim Musikverein Steinhausen a. d. Rottum?
Wenn Sie kein Instrument spielen, unterstützen Sie uns doch als förderndes Mitglied mit einem Jahresbetrag von 20 Euro.
Sollten Sie ein Instrument spielen, umso besser: Besuchen Sie uns einfach Freitag abends zwischen 20.00 und 22.00 Uhr bei unserer wöchentlichen Musikprobe!

Wir würden uns freuen, Sie als förderndes oder aktives Mitglied des MV Steinhausen an der Rottum begrüßen zu dürfen!