Dämmerschoppen 2023

Blasmusik hautnah erleben!

Du wolltest schon immer eine Blasmusikkapelle von nahem erleben? Dabei das ein oder andere kühle Getränk und das gesellige Zusammensein mit den Nachbarn oder Freunden aus nah und fern genießen? Oder einfach nur einen launigen Abend bei Sonnenschein und guter Stimmung verbringen?

Dann besuch uns doch zum Dämmerschoppen am 23. Juni 2023 vor dem Musikerheim des Musikvereins Steinhausen an der Rottum e.V. (Direkt neben dem Sportplatz).

Ab 18:30 Uhr unterhält euch unser Vororchester, bei dem unsere jüngsten Musiker und Musikerinnen der gesamten Gemeinde Steinhausen an der Rottum ihr erlerntes Zusammenspiel musikalisch vortragen.

Ab 19:00 Uhr übernimmt die aktive Blasmusikkapelle des Musikvereins Steinhausen an der Rottum e.V. die Abendunterhaltung mit Blas- und Stimmungsmusik vom Feinsten.

Sowohl während als auch nach dem Programm ist für euer leibliches Wohl gesorgt: Eine Bierinsel versorgt euch mit frischem Bier vom Fass sowie alkoholfreien Getränken. Außerdem erwarten euch auf dem Vorplatz des Musikerheims Pommes und Wurst vom Grill.

Nur bei guter Witterung!